Weihnachtsmarkt an der Bellevue-Klinik: Spende von 1250 Euro an die Kleinen Helden

In Bad Soden-Salmünster fand im Dezember der Weihnachtsmarkt der Bellevue-Klinik statt.

Im Erdgeschoss und auf der ersten Etage der Reha-Klinik waren mehr als 20 Aussteller vertreten – vieles wurde liebevoll selbst gebastelt und auch die Mitarbeiter brachten sich hier kreativ mit ein.

Der Weihnachtsmarkt wurde sehr gut von den Besuchern angenommen und auch die Mitarbeiter hatten ihre Freude, die Veranstaltung auszurichten. Die Erlöse des Weihnachtsmarktes von 2500 Euro spendet die Klinik an gemeinnützige Organisationen. So dürfen sich „Der Wünschewagen – letzte Wünsche wagen“ des ASB und die „Kleinen Helden“ jeweils über eine Spende in Höhe von 1250 Euro freuen! Die begünstigten Organisationen wurden von den Mitarbeitern selbst ausgewählt.

Zur Spendenübergabe wurden wir nach Bad Soden-Salmünster eingeladen. Viele der mitwirkenden Mitarbeiter waren ebenso anwesend. Küchenchef Herr Herbert und sein Team zauberten einen leckeren Imbiss zum gemeinsamen Austausch.

Vielen Dank, dass Sie unseren Verein, der sich für schwerstkranke, lebensbegrenzt erkrankte und trauernde Kinder und Jugendliche einsetzt, unterstützen! Wir haben uns sehr darüber gefreut und auch die Zeit zum Netzwerken sehr genossen!

Veröffentlicht am | Kategorie: Unternehmensspende
Sag es weiter!
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren!

Notfallrufnummer: 0171-5551002