Dorfflohmarkt in Kleinlüder – Spendenübergabe an das Kinder- und Jugendhospiz „Kleine Helden“

Das Orga-Team vom diesjährigen Dorfflohmarkt in Kleinlüder hat dem Kinderhospiz „Kleine Helden Osthessen e.V.“ in Hünfeld eine Spende in Höhe von 670 € übergeben.

Der Dorfflohmarkt in Kleinlüder lockte am 11. September wieder zahlreiche Besucher zum Bummeln auf die Straßen von Kleinlüder. Nicht nur für die zahlreichen Standbetreiber war der Tag ein voller Erfolg, denn der Flohmarkt ermöglichte es eine Spendenaktion für das Kinderhospiz in Hünfeld auszurichten. Durch die tolle Unterstützung von vielen freiwilligen Kuchenbäckern konnte ein Kaffee- und Kuchenverkauf auf Spendenbasis durchgeführt werden. Das Orga-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Kuchenbäckern und Besuchern für die großzügigen Spenden.

Mit Ihrer Hilfe tragen Sie dazu bei, schwer kranken Kindern und deren Familien zu helfen.

Die Kleinen Helden bedanken sich ebenfalls!

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren!

Notfallrufnummer: 0171-5551002